Rf-Mikrowellen-Filter & Rf-Hohlraum-Filter

Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Technologie Co., Ltd. Chengdus Sinoscite ist ein internationaler Anwalt der Innovation auf den Mikrowellen- und Millimeterwellengebieten. Die Firma ist lang dem Berufsentwurf, die Produktion und die ...

QC QC anzeigen

Qc-Profil Jede Firma verstehen tief, dass Qualität die grundlegende Waffe ist, damit ein Unternehmen gewinnt. Qualität ist eine des Faktors, der dem Geschäft half, um Erfolg zu erzielen, also bemühen ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Huidu hat des Industrieparks, Nr. 4- Xinye-Straße, High-Techer Westbezirk, Chengdu-Stadt, Sichuan-Provinz, KN

Regelarbeitszeit: 8:30-17:30 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-28-83202583(Arbeitszeit) 86--18990778309(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-28-83202583

E-Mail : jingyuan@sinoscite.com

Sehen Sie mehr an >>

Chengdu SinoScite Technology Co., Ltd.

Geschichte

Technologie Co., Ltd. Chengdus Sinoscite, die im Jahre 2007 hergestellt wird, die ein internationaler Anwalt der Innovation in der Mikrowellen- und Millimeterwelle ist, fängt auf. Die Firma ist lang dem Berufsentwurf, die Produktion und die Verkäufe von von Spitzenvon mikrowellen- und Millimeterwellengeräten und -systemen eingeweiht worden. ...

Dienstleistungen

Technologie Co., Ltd. Chengdus Sinoscite ist ein internationaler Anwalt der Innovation auf den Mikrowellen- und Millimeterwellengebieten. Die Firma ist lang dem Berufsentwurf, die Produktion und die Verkäufe von von Spitzenvon mikrowellen- und Millimeterwellengeräten und -systemen eingeweiht worden. Die Firma konzentriert sich auf die kundengeb...

Unser Team

Die Firma hat mehr als 30 Angestellte, ausschließlich der Maschinenfabrik und der aktiven Teile. Unter ihnen gibt es 5 Techniker, alle von der elektronischen Wissenschaft und Technik-Universität. 8 die Produktion, die, Abteilung mit 2 Qualitäten, 6 vermarktend beauftragt, 3 finanzieren, die 3 Personalverwaltung.  ...

Who We Are
Introduction

Chengdu Sinoscite Technology Co., Ltd. is an international advocate of innovation in microwave and millimeter wave fields. The company has long been dedicated to the professional design, production ...

QC QC Profile

QC Profile Every company deeply understand that quality is the basic weapon for an enterprise to win. Quality is one of the factor that helped the business to achieve success, so we strive to provide ...

Contact Us

Address : Huidu Headquarters Industrial Park, No. 4 Xinye Road, High-tech West District, Chengdu City, Sichuan Province, CN

Worktime: 8:30-17:30 ( Beijing time)

Business Phone : 86-28-83202583(Working time) 86--18990778309(Nonworking time)

FAX : 86-28-83202583

Email : jingyuan@sinoscite.com

View More >>

Chengdu SinoScite Technology Co., Ltd.

History

Chengdu Sinoscite Technology Co., Ltd. established in 2007, which is an international advocate of innovation in microwave and millimeter wave fields. The company has long been dedicated to the professional design, production and sales of high-end microwave and millimeter wave devices and systems. Sinoscite technology and products cover a frequen...

Services

Chengdu Sinoscite Technology Co., Ltd. is an international advocate of innovation in microwave and millimeter wave fields. The company has long been dedicated to the professional design, production and sales of high-end microwave and millimeter wave devices and systems. The company focuses on providing customized / specialized solutions to custom...

Our Team

The company has more than 30 employees, excluding machine factory and active parts. Among them, there are 5 technicians, all from Electronic Science and Technology University. 8 production commissioning, 2 quality department, 6 marketing, 3 finance, 3 personnel administration.  ...